Donnerstag, 16. Oktober 2014

Eine Collegejacke für mich!

Ich durfte für M.B. Works die Black Galaxy Maximum probenähen!
Endlich eine Jacke für mich!

Man kann sie in so vielen Varianten nähen, dass wirklich für jeden eine Möglichkeit dabei ist! Mit Reißverschluss oder mit Knöpfen. Mit Kapuze oder auch ohne. Und dann deine eigene Farbzusammenstellung und Materialwahl!

Ich habe mich für Sweat entschieden und ohne Kapuze - ich kann nur sagen ICH LIEBE SIE!!!!





Das Ebook ist sehr gut beschrieben und ich werde sicher noch die ein oder andere Jacke nähen...
Auch mein Mann hat eine bekommen - doch die zeige ich euch ein anderes Mal.

Und da diese Jacke nur mich alleine ist, schicke ich sie zu RUMS!

Schaut doch mal bei Moni und Michi vorbei!
Vielen Dank, dass ich dabei war - es hat mir viel Spaß gemacht! 

Viele liebe Grüße
Eure Diana



linked: RUMS

Kommentare:

  1. Hey, hab deinen Blog bei Rums entdeckt. habe dich für den Liebster-Award nominiert. mehr Infos dazu gibts hier: http://christianes-naehstuebchen.blogspot.de/2014/10/vielen-dank-alexandra-fur-die.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen