Dienstag, 21. Oktober 2014

TAKKI

Guten Morgen,

heute darf ich euch TAKKI zeigen!

Ich muss sagen, auf dieses "Nähteil" bin ich ziemlich stolz! Zum ersten Mal hab ich eine gefütterte Jacke genäht - noch dazu aus zwei Stoffen, die zusammen nicht so gut zum Nähen sind.
Außen habe ich einen wasserabweisenden Stoff gewählt (bzw. mein großer Prinz) und innen habe ich, für den Kuschelfaktor, wunderbar weichen warmen Fleece gewählt.
Ich hab genäht, aufgetrennt, genäht und oft gekämpft - aber nun schaut euch die Fotos an! 
Meinem Prinzen gefällt seine neue Jacke sehr gut. Etwas Platz hat er noch zum Reinwachsen - aber so passt jetzt auch noch ein Pulli drunter. Gerade passend für die nun folgende kältere Jahreszeit ist die tolle Jacke fertig geworden.








Nähen durfte ich diesen tollen Herbst- und Winterparka für Carolin von Fadenkäfer.
Für meinen kleinen Prinzen werde ich auch noch einen Parker nähen! Die Passform ist einfach super, genäht ist er auch schnell und praktisch sowieso. :-) Nur werde ich für den Kleinen KEINEN beschichteten Stoff nehmen!!! Cord würde mir sehr gut gefallen... :-)

Liebe Carolin, ich danke dir für diesen tollen Schnitt und dass ich bei dir Probenähen durfte! Es hat mir MegaSpaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder für dich nähen darf! 

Und ihr? Was sagt ihr zu meinem / unseren Parker?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen