Montag, 20. Oktober 2014

Ungeschminkt

Für die liebe Lotti von Mavibri durfte ich ihr neues Freebook "Ungeschminkt" testen.

Klar, Kosmetiktaschen gibt es wirklich schon viele. Aber die meisten mit Reißverschluss oder eben auch ohne.
Lotti hat sich gedacht: "Warum nicht mal mit Klappe?"
Gedacht - getan. So ist "Ungeschminkt" entstanden.

Nummer eins war schnell genäht! Kam der große Prinz an: "Mama, ist das für mich?"
Gut, dann Nummer zwei noch hinterher. Kam der kleine Prinz mit der Frage ob er denn auch ein Täschchen bekommt...
Also, dann noch eine Nummer drei! :-)





An die für den Kleinen hab ich nachträglich noch einen Henkel dran genäht, dass er sie auch gut durch unser Haus tragen kann.
Nun hat der Große auch noch was zum Tragen gefordert - das nähe ich auch in den nächsten Tagen noch fertig.

"Ungeschminkt" geht super schnell zu nähen, ist sehr gut beschrieben und du kannst auch super individualisieren! :-)

Liebe Lotti, vielen vielen Dank, dass ich hier dabei war! Ich glaub, ich werde auch noch ein paar Täschchen für Weihnachten oder Geburtstage nähen! 

Schaut doch mal bei Mavibri (FB) vorbei - da könnt ihr euch das Freebook downloaden.

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen