Samstag, 1. November 2014

BeanMutz

Ich durfte eine neue Mütze für meine zwei Jungs testen - Benitos BeanMutz.
Nicht Mütze, nicht Beanie....

Die liebe Deborah von Bogas Traumwelt hatte zum Nähen aufgerufen und ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein!




Für meinen großen Prinzen muss es ja inzwischen schon fast cool sein, daher hab ich eine Plotterdatei von Misses Cherry gewählt. Und der kleine Prinz hat eine Wende-BeanMutz - passend zum MaxiMix Hoodie.

Vielen Dank, liebe Deborah, dass ich dabei war! Es werden auf jeden Fall noch mehr BeanMutz' entstehen - vielleicht ja auch mal eine für mich?!

Wenn ihr auch so eine coole Mütze nähen wollt, schaut doch bei Bogas Traumwelt vorbei und dann könnt ihr das Freebook downloaden (momentan nur bei FB möglich).

Liebe Grüße
Eure Diana

linked: made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen