Freitag, 21. November 2014

Heute darf ich.....

Hallo,

heute ist ein richtiger Freutag!
Ich durfte für die liebe Sandra von Print4Kids ihr neues Longshirt Mila testen!
Und ich kann euch sagen - ich liebe es!!!!!
Da hab ich doch tatsächlich zwei Stück genäht - und das nur für mich!
Und weil ich das Shirt so mega finde und weil die Sandra so nett ist, darf ich heute ein Ebook "Mila" verlosen.


Du willst die Erste sein, die das E-Book Mila in den Händen hält? Dann nimm an der exclusiven Verlosung teil!

Das E-Book erscheint am Sonntag 23.11.Du kannst die Glückliche sein, die noch vor der offiziellen Erscheinung das E-Book erhält.

Was musst du dafür tun?

*Kommentiere* den Post mit der Antwort auf die Frage, was du dir als nächstes Ebook wünschst. Was fehlt noch im Shop von Print4kids? http://de.dawanda.com/shop/Print4kids
*Sei Fan* von Print4kids https://www.facebook.com/Print4Kids

Und nun bin ich gespannt was ihr noch nähen wollt.

Los geht es jetzt und endet am Samstag 21:00 Uhr
Die Gewinnerin wird Samstag ca 21:30 Uhr bekannt gegeben, es entscheidet das Los!

Die Gewinnerin wird hier in einem Kommentar bekannt gegeben, das E-Book bekommt sie als PDF per Mail zugeschickt. Umtausch oder Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Ich freue mich nun auf eure zahlreichen Kommentare! :-)

Und mein Shirt zeige ich euch dann am Sonntag, wenn das Ebook online geht! Seid schon mal gespannt - es werden auf jeden Fall noch mehr "Milas" folgen!

Liebe Grüße
Eure Diana




Kommentare:

  1. Ich fände es toll wenn es das asymmetrische Fledermausshirt auch als Mutter-Tochter-Version geben würde!
    Und jetzt hoffe ich mal dass ich das Schnittmuster für das Longshirt gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein Kleid im Longshirt- Stil wäre toll. Aber das Longshirt ist auf jeden Fall toll und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Ich bin schon gespannt auf deine Version.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne ein Pullunder-Schnittmuster für Groß und Klein!! So jetzt bin ich gespannt auf die Verlosung!!!��

    AntwortenLöschen