Donnerstag, 20. November 2014

Mein "Polarstern"

Ich habe mir ein neues Shirt genäht - meinen "Polarstern". Es ist eher was für zum mal ausgehen oder für Weihnachten zum Beispiel.

Wer mich kennt, weiß, dass ich eher nicht so der Spitzen- und Tüddelkram-Liebhaber bin. Umso mehr überrascht es auch mich, dass ich mich hier tatsächlich für Spitze entschieden habe ;-)

Doch seht selbst....





Die liebe Moni von M.B.Works hat sich wieder einmal was tolles einfallen lassen! Ich habe mich nur für die Teilung im Rücken entschieden. Doch man kann auch die Ärmel teilen und das Shirt in drei verschiedenen Längen nähen oder auch ein Schößchen annähen.

Tragt ihr gerne Spitze? Oder ist das auch für euch nichts? Oder vielleicht gerade jetzt überlegt ihr euch ob es auch an euch gut aussieht? Dann traut euch! Probiert es aus! Ihr werdet positiv überrascht sein! Aber natürlich könnt ihr das Shirt auch alltagstauglich nähen! Schaut mal im Shop vorbei und gönnt es euch! :-)

Vielen Dank! Wieder einmal hat das Nähen mir sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen