Sonntag, 23. November 2014

Meine Mila Nummer eins...

Hallo,
so, endlich darf ich euch mein erstes Longshirt "Mila" zeigen!!!! :-)
Ich hab es etwas reichlich genäht, es ist aber super bequem - und gerade richtig um ein paar Pfund zu kaschieren... ;-)



Ich fühl mich pudelwohl!!!
Und ihr? Wollt ihr auch so eine tolle "Mila" nähen? Dann ab zu Dawanda und kauft euch dieses Ebook!

Ach ja - eine Gewinnerin von der Verlosung gibt es natürlich auch... :D

Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch! Du bekommst das Ebook direkt von Sandra zugeschickt! :-)

Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt oder die Verlosung verpasst habt - das Ebook lohnt sich sehr zum Kaufen ;-)

In den nächsten tagen werde ich euch noch meine zweite "Mila" zeigen - mein momentanes Lieblingsstück! 

Liebe Grüße
Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank! Dein Shirt ist schon mal toll. Mal sehen was ich dann aus dem Schnitt mache.
    LG Katja

    AntwortenLöschen