Freitag, 28. November 2014

Mila Nummer zwei....

Hallo und einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch!

Heute zeige ich euch mein zweites Longshirt "Mila" und mein derzeitiges Lieblings-Alltags-Shirt!
Für das Shooting ging es endlich mal raus, auch wenn meinem Mann es etwas "peinlich" war so vor allen Leuten Fotos zu machen. ;-)

 

  Statt dem seitlichen Reißverschluss hab ich hier KamSnaps mit Stoff überzogen und einen kleinen Schalkragen dran genäht. Im Herbst und Winter sicher nicht ganz verkehrt. :-)

Und je mehr ich meine zwei "Milas" trage, umso öfter möchte ich mir noch mehr davon nähen. Ich liebe diesen Schnitt einfach!

Also, falls ihr nun auch Lust bekommen habt, dieses Shirt zu nähen - schaut doch bei Print4kids vorbei - noch gibt es das Schnittmuster zum Einführungspreis. :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

linked: outnow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen