Mittwoch, 12. November 2014

Nikolausstiefel

Bald ist Nikolausabend da.....

Ja, die Zeit rast und somit kommt die Adventszeit sehr schnell näher. Da kann man nicht früh genug an Weihnachten und Nikolaus denken.
Deshalb habe ich mir gedacht - in diesem Jahr fange ich mal früh an... Das Denken hat schon mal funktioniert ;-) nur die Umsetzung will noch nicht ganz so schnell fertig werden.

Jetzt gibt es ein ganz tolles Freebok von CoelnerLiebe - den Nikolausstiefel!
Ich durfte ihn schon vorab testen und habe somit auch schon den Avendtskalender für meine zwei Prinzen geplant.

Klar, werdet ihr jetzt sagen, ein Nikolasustiefel ist ja nix neues mehr. ABER die liebe Sandra hat in einem Freebook gleich 5 !!!! Varianten - einen Stiefel für die Männer, einen nur für uns Frauen - den Highheel -, eine Socke, einen (verspielten) Elfenstiefel und den klassischen Stiefel.

Ich habe mich für den Klassik entschieden und dann ganz viele viele kleine Socken dazu genäht, die entweder außen befestigt werden oder innen rein gesteckt werden.
Leider hab ich noch keine 24 Söckchen fertig - deshalb heute erst mal ein kleiner Einblick.


Auf meinem Nähtisch liegen noch viele viele kleine Söckchen, die auf das Zusammennähen warten!
Aber ich verspreche euch, den fertigen gefüllten Adventskalender zeige ich euch spätestens am 30.11.

Und ihr? Habt ihr auch schon mit den Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit begonnen? Näht ihr auch einen Adventskalender? Oder habt ihr noch einen vom letzten Jahr?

Doch jetzt schnell zu CoelnerLiebe und ladet euch das Freebook runter - dann könnt ihr gleich durchstarten!

Ich muss ja gestehen - ich hab schon öfters einen genäht... Aber irgendwie war nie einer dabei, der auch mehr als ein Jahr gehalten geschweige denn komplett gewesen wäre. So hab ich jetzt diesen und der gefällt mir so gut, dass dieser bleibt! :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen