Sonntag, 2. November 2014

Unsere Räuberhöhle und eine kleine Verlosung

Wir haben ab jetzt eine Räuberhöhle im Wohnzimmer - und die Jungs freut es sehr!!!!! :-)

Was das ist?

Na, eben eine Räuberhöhle... ;-)

Stefanie von manufacta1983 hat ihr neues Ebook - den Tischüberwurf Räuberhöhle - probenähen lassen....  .....und ich war dabei!

Dann wurde geplant, gezeichnet, wieder verworfen, Stoffe gekauft, gewaschen, zugeschnitten, appliziert, genäht und noch mehr Stoff gekauft und noch mehr genäht. Doch endlich wurde unsere Räuberhöhle fertig und sie wurde auch schon mit Freude bespielt!

Doch jetzt zeig ich euch erst mal Fotos....





Selbst mein Mann findet sie toll und auch als Tischdecke kann man sie natürlich liegen lassen.
In dem Ebook ist super beschrieben, wie jeder sich seine eigene Räuberhöhle nähen kann, angepasst an seinen Tisch. Auch für Anfänger ist das Ebook super erklärt!

Ab kommenden Dienstag könnt ihr das Ebook kaufen.

Doch ich darf für einen von euch ein Ebook "Räuberhöhle" verlosen! :-)


Was müsst ihr tun?
Hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar und sagt mir, für wen würdet ihr eine Räuberhöhle nähen und gebt Manufacta1983 ein Like auf der FB-Seite.

Auch die anderen Mädels, die mitgenäht haben, verlosen je ein Ebook. So habt ihr gleich mehrere Chancen! Schaut doch auch dort mal vorbei!

Bogas Traumwelt

Aus 1 mach 3

Nähmalina 
https://www.facebook.com/pages/Nähmalina/750757554966438?ref=ts&fref=ts

Emilias-Traumwerkstatt 
https://www.facebook.com/pages/Emilias-Traumwerkstat/283820711658721?fref=ts

Fadenschnitt 
https://www.facebook.com/pages/Fadenschnitt/341805302661844

Ni Ma Ni 
https://www.facebook.com/pages/Ni-Ma-Ni/912098858815997
Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Dienstag Abend 20 Uhr. Dann wird ausgelost. Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch damit einverstanden hier namentlich genannt zu werden.

Ich hoffe sehr auf eine rege Teilnahme und freue mich auf eure Kommentare!

Viele liebe Grüße
Eure Diana

Kommentare:

  1. So eine Räuberhöhle bräuchten wir hier auch! Endlich Schluss mit Höhlen aus Decken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Räuberhöhle hört sich toll an! Mal sehen ob ich hier "Glück" habe und mal was gewinne ;-). Meine Kids fänden so eine Räuberhöhle auf jeden Fall auch cool. Häuser sind hier sehr hoch im Kurs und das Papphaus hat wohl kein gar so langes Leben mehr vor sich...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total genial! <3 zum spielen, verstecken, entspannen, kuscheln, rückzugort.... mein sohn wird es lieben <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Würde ich sooo gerne für meinen Zwerg zu Weihnachten nähen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde eine für meine Maus nähen, dann muß sie nicht mehr immer unter Decken ihre Höhle sichen

    AntwortenLöschen