Sonntag, 30. November 2014

Wollt ihr noch ein Gewinnspiel?

Hallo und einen wunderschönen ersten Adventssonntag!

Heute darf ich euch Stulpen - groß, klein, Bein, Arm, mit Daumenloch oder ganz klassisch - vorstellen.

Jenny von JenSzaLule hat zum Probenähen aufgerufen. Da meine Jungs jetzt noch nicht so die Stulpenfans sind, hab ich halt welche für mich genäht.... :-)

Doch bevor ich euch die morgen zeige, darf ich heute unter euch einmal das Ebook "Verstulpt nochmal" verlosen!

Dazu solltet ihr Fan von JenSzaLule sein und auch bei den anderen Probenähmädels könnt ihr je ein Ebook gewinnen.

Ihr habt also insgesamt 15 mal die Chance, das Ebook zu gewinnen 
Jenny von https://www.facebook.com/jenszalule
Becky von www.facebook.com/BeckysArtsCrafts
Kathrin von https://m.facebook.com/profile.php?id=855513771137276Mirja von www.facebook.com/Glueckpunkt oder http://blog.glueckpunkt.deSonja von www.Facebook.com/HasnfussnaehwerkeMo von www.facebook.com/moira.litaClaudia von https://m.facebook.com/profile.php?id=1490592571192863Aileen von https://m.facebook.com/profile.php?id=956756434351433Babette von www.facebook.com/handgemachtvonmuttiDie liebe Lydia https://www.facebook.com/michalydia.wunigse?fref=ufiDeborah von www.Facebook.com/BogasTraumweltInga von https://www.facebook.com/…/Handmade-by-GiDo/1463360213925528Monika von www.facebook.com/nikitadesign.deAnja von www.facebook.com/MadeByMothes

Es wäre natürlich auch sehr schön, wenn ihr die Seiten der anderen ein Like gebt!

Die Verlosung startet sofort und endet morgen 14 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Laufe des Nachmittags oder Abends. Bitte meldet euch innerhalb von zwei Tagen bei mir! Und natürlich erklärt ihr euch damit einverstanden im Falle eines Gewinnes hier namentlich genannt zu werden. -)

Ich freue mich auch eure vielen Kommentare - bitte nicht nur "ich will auch". ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Diana

Kommentare:

  1. Stulpen sind bei uns viel in Benutzung - bisher gehäkelt. Aber mit diesem eBook könnte die Produktion von noch wärmeren Stulpen beginnen. Mal sehen ob ich diesmal "Glück" habe ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, dei sehen toll aus.

    AntwortenLöschen