Montag, 15. Dezember 2014

Neue Unterhosen braucht der Prinz....

.... deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass Farbstoff (FB) ein neues Freebook rausbringen wollte.
Ich durfte schon mal vorab testen - und ich kann euch sagen - es macht süchtig... ;-)

Denn die nächste Größe steht an bei meinem großen Prinzen und da habe ich mit den ShortyShorts gleich mal angefangen...

Zuerst einmal habe ich vier Stück genäht - doch im neuen Jahr folgen definitiv noch mehr. Und sollte mein kleiner Prinz sich mal entschließen, die Windel weg lassen zu wollen, bekommt er natürlich auch welche ;-)





Und was wirklich genial ist an diesem Höschen - innen gibt es (bis auf die Seitennähte) keine freiliegenden Nähte, die stören könnten. :-) Mein Großer liebt seine neuen Unterhosen!

Und natürlich gibt es zu den ShortyShorts auch die passenden ShortyPants für die Mädchen. :-) Aber die habe ich leider noch nicht nähen können.... ;-)
Schaut doch mal bei Farbenstoff  (FB) vorbei - und ladet euch das Ebook runter.

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen