Montag, 1. Dezember 2014

Verstulpt nochmal

Guten Abend,

nun darf ich euch auch meine Stulpen vorstellen.
Ich habe mich für kurze Armstulpen mit Daumenloch und für ein Paar Beinstulpen entschlossen.
Wobei ich sagen muss - es werden definitiv noch welche werden! Das ist jetzt mal ein Exemplar - aber ich hab sooooo viel jesery im Schrank.... ;-)


Aber ich muss auch noch etwas üben, um mein Daumenloch wirklich schön zu nähen! Jenny hat im Ebook zwei Varianten für das Daumenloch beschrieben. Und auch sonst gibt es viele viele Varianten zum Ausprobieren.

Und ihr? Wollt ihr euch auch Stulpen nähen??? Dann nix wie los - klick - da gibt es das Ebook zu kaufen. :-)

Ach ja, eh ich es vergesse - Susanne von SuB, du darfst dich über den Gewinn des Ebooks freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich ins Bett...
Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Oh ich freu mich so! Hoffentlich komme ich bald dazu sie auszuprobieren! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen