Freitag, 19. Dezember 2014

Wintertraum

Wintertraum? JA - doch wo ist der Winter???
Egal - wir haben vorgesorgt... mein kleiner Prinz hat eine neue Winterjacke bekommen - Wintertraum Kids von M.B.Works, die ich probenähen durfte.

Lange lag alles zugeschnitten hier - doch die Motivation war weg. Dann eines Abend sagte ich mir: Diana, jetzt muss es mal los gehen! Und schon war ich an der Nähmaschine.

Ich habe die Jacke recht einfach gehalten - ohne Teilungsnähte, ohne Schlitz hinten, ohne Knopfleistenverdeck.

Meinem Kleinen gefällt sie ausgesprochen gut und sie wurde schon fleißig getestet - beim Laufrad fahren, beim Laub rechen und beim Laub hochwerfen.






Ich hätte ihm gern noch ein Plotterbildchen hinten drauf gebügelt, doch eine Einigung über das Motiv ist uns leider noch nicht gelungen ;-)
Außen habe ich Jeansstoff vernäht und innen schönen kuscheligen Fleece, so hält es auch im Winter wirklich schön warm!

Schaut doch mal bei M.B.Works vorbei, besonders wenn ihr auch einen Wintertraum für eure Kids nähen möchtet.
Psst.... der Wintertraum für uns Ladys befindet sich auch schon in der Zielgeraden. :-)

Liebe Grüße
Eure Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen