Montag, 5. Januar 2015

El Zapato

Guten morgen,

mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich euch noch nix geplottetes von mir gezeigt habe....

Vor gar nicht allzu langer Zeit durfte ich für die liebe Eva von La Muneca probeplotten - "El Zapato".
Sehr habe ich mich gefreut und gaaaanz schnell noch das passende Shirt für die tollen Schuhe genäht.



Das Shirt ist ein SmartShirt von Muhküfchen und ich finde es passt einfach perfekt!
Meinem Großen gefällt sein neues Shirt mit den coolen Schuhen super! Un der zieht es wirklich sehr gern an. :-)

Liebe Eva - danke, dass ich bei dir probeplotten durfte! Sehr gerne bin ich wieder einmal dabei!

Gefallen euch die Schuhe auch so gut? Ja? Dann schnell zu Eva in den Shop - und schon könnt ihr euch auch so tolle Schuhe plotten. :D

Liebe Grüße
Eure Diana

Schnitt: SmartShirt von Muhküfchen
linked: made4boys, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen