Donnerstag, 1. Januar 2015

Ich wünsche euch....

...ein frohes neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten, vielen neuen Erlebnissen, treuen Freunden, neuen Nähprojekten und jeden Tag auch eine kurze Pause nur für euch!

Unsere Weihnachtsfeiertage waren ereignisreich aber auch erholsam! Wir haben mit unseren Familien das Weihnachtsfest verbracht und unsere zwei Jungs haben es mehr als genossen! 😀

Nach zehn Tagen ohne meine Nähmaschine habe ich nun wieder durch gestartet!
Begonnen habe ich das neue Jahr mit "Paul(ine)", einer Kinder(garten)tasche. Dafür habe ich ein kleines Stoffschätzchen angeschnitten...



Und weil heute der letzte Tag für das SewAlong bei Stoff und Liebe ist, verlinke ich doch noch schnell. Da gibt es einen Meter vom neuen Pauli-Stoff zu gewinnen. 😀 ich würde mich riesig freuen, wenn ich den gewinnen würde - meine zwei Jungs lieben einfach den kleinen Maulwurf!

Schaut doch mal vorbei bei Stoff und Liebe! Und drückt mir die Daumen...

Und seid gespannt - ich habe schon wieder so viele neue Ideen und manche Projekte auch schon in der Umsetzung! Unser neues Jahr wird spannend, bunt und abwechslungsreich.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, genießt den Schnee, solange er liegt und schöpft viel Kraft für die kommende Woche, wo das Arbeitsleben (zumindest bei uns in Bayern) wieder beginnt.

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen