Dienstag, 20. Januar 2015

Miss und Mister Holiday

Ich durfte für die liebe Barbara von Ba Samba ihren tollen Schnitt Miss und Mister Holiday probenähen!
Miss und Mister Holiday war ihr erster Schnitt 2014 und der wurde jetzt mit langen Ärmeln versehen, denn so ganz ohne Ärmel im Winter geht ja nun auch nicht. ;-)
Ich habe mich sehr gefreut hier mitwirken zu dürfen, weil ich auch schon den Sommerschnitt testen durfte und der uns sehr gut gefallen hat und meine Jungs haben ihre Mister Holidays oft getragen.











Mein kleiner Prinz hat einen Mister Holiday mit Rückenöffnung, einer großen Haiapplikation und einer Tasche bekommen. Ihm gefällt es voll super und ich freue mich, dass er zufrieden ist. :-)

Mit meinem großen Prinzen habe ich die Stoffauswahl vorab besprochen und so ist folgendes Shirt entstanden...



Ich glaube man kann ein bisschen erkennen, dass es ihm gefällt! ;-)
Natürlich musste da auch eine Tasche her, wenn schon der kleine Bruder eine bekommen hat.

Da ich ja zwei Jungs hab, kann ich euch die Mädchenvariante gar nicht zeigen. Für eure kleinen Ladys könnt ihr ein Rockteil annähen und ich kann euch sagen - das ist einfach zuckersüß!

Wenn ihr noch mehr Miss und Mister Holidays sehen wollt, dann schnell zu Ba Samba rüber. Auf ihrer Seite könnt ihr alle Nähbeispiele sehen und auch das Ebook gleich kaufen!

Danke, liebe Barbara, dass ich dabei sein durfte! Wir lieben diesen Schnitt und es werden sicher noch weitere folgen! Sehr gerne bin ich wieder einmal dabei! :-)

Liebe Grüße
Eure Diana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen