Samstag, 21. Februar 2015

Kids Phantasie

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch...

Heute darf ich euch ein etwas anderes Probenähen vorstellen.
Inga von Handmade by Gido hat sich gefragt, wie wohl ein Shirt aussieht, wo die Stoffe ganz allein von den Kids ausgesucht werden!
Was für eine tolle Idee! Da hab ich mich sehr gefreut, als ich da mitnähen durfte!

Mein Großer hat mit seinen 5einhalb Jahren sein Shirt selbst designed.... Er hat sich sehr gefreut, dass er mal in meinen Stoffen wühlen durfte!
Und hat doch anfangs für EIN Shirt über 20 (!!!!!) Stoffe ausgesucht. Das konnten wir dann noch mal etwas reduzieren, als ich fragte, wohin welcher Stoff genau sollte. So sind es dann "nur" noch 13 Stoffe geworden.

Ich dachte nur, wie das wohl aussehen wird.... ;-)

Aber ich bin doch überrascht, dass es gar nicht sooooo wild aussieht. Und das Wichtigste ist: ER LIEBT SEINEN NEUEN HOODIE!!!!! :D

Doch nun ein paar Bilder, dass ihr auch mal schauen könnt.... :-)





Und was sagt ihr zu der Meisterleistung vom großen Prinzen????

Wenn ihr noch mehr einzigartige Einzelstücke sehen wollt, dann schaut mal bei Inga vorbei - auf ihrer Seite hat sie schon sehr viele Collagen veröffentlicht. :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Eure Diana

linked: made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen