Samstag, 7. Februar 2015

Kindergartenfreund

Hallo und einen wunderbaren sonnigen Samstag aus dem schönen Bayern wünsche ich euch!!

Heute darf ich euch unseren neuen "Kindergartenfreund" vorstellen. :-)
Ja, mein kleiner Prinz kommt jetzt bald in der Kindergarten und so ganz allein gehen ist ja auch irgendwie doof.
Da kam der Aufruf von der lieben Stefanie von Manufacta1983 genau richtig!

Ihr neues Ebook "Kindergartenfreund" sollte getestet werden... Klar, dass ich da nicht lange überlegen musste. Und nun hat mein Kleiner einen Rucksack, der ihm gehört und der ihn dann Tag für Tag in den Kindergarten begleiten kann.





Auf die Frage welche Farbe denn sein neuer Rucksack haben soll, kam ganz klar ohne zu Überlegen "rot"! Auf die weitere Frage nach Farbe der Zähne und Augen - wieder "rot!" - nun gut, so hab ich das Rot mit Jeans und innen lustigem Baumwollstoff mit Tieren kombiniert und mein Sohn ist glücklich! :-)

Der Kindergartenfreund ist sehr wandelbar - statt Zähnen kann die Klappe auch wie eine Blume aussehen, der Rucksack hat ein Innenfach mit Reißverschluss, die Träger könnt ihr auf die Größe eures Kindes abstimmen und auch außen habt ihr absolut freie Hand zur Gestaltung!

Und wenn ihr bis hierher durchgehalten habt mit Lesen, dann könnt ihr euch jetzt freuen....
.... denn ich darf unter euch ein Ebook des "Kindergartenfreundes" verlosen!

Am Dienstag Abend soll das Ebook online gehen und vorher habt ihr diese tolle Chance auf das Ebook!

Was ihr dafür tun müsst?
Seid Fan von Manufacta1983 und hinterlasst hier einen lieben Kommentar warum ausgerechnet du den Rucksack gewinnen möchtest. Hast du vielleicht sogar schon eine Idee der Umsetzung?

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, 10.02.2015 um 20Uhr.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden im Falle des Gewinnes hier namentlich genannt zu werden!
Und das absolut Beste - ihr könnt bei jedem Probenähmädel je ein Ebook gewinnen!
Schaut doch mal vorbei bei:
Manufacta1983
https://www.facebook.com/Manufacta1983?fref=ts

Eichpuschel
Nayuca - ich näh mir die Welt, wie sie mir gefällt
https://www.facebook.com/Nayuca.Naehdieweltwiesiedirgefaellt

Und nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich über eure lieben Kommentare! :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

Kommentare:

  1. haha, da mache ich doch gleich mit. Mein Großer würde sich auch über einen neuen selbstgenähten "Kindergartenfreund" freuen :-) Eine Idee für die Umsetzung schwirrt auch schon in meinem Kopf rum :-) Mein Großer liebt Autos :-)
    Jetzt hoffen wir mal, dass wir Glück haben :-)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Enkelin geht bereits seit dem Sommer in den Kindergarten und würde sich bestimmt über einen neuen, selbst genähten Kindergartenfreund freuen.
    Da sie Eulen liebt und die Farben rosa und pink, würde ich den Rucksack natürlich nach ihren Wünschen nähen, mit einer schönen Eule drauf.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das EBook Kindergartenfreund gewinnen, damit ich meiner Enkelin auch so eine tolle Tasche nähen kann, sie geht seit ein paar Monaten erst in den Kindergarten und würde sich bestimmt riesig über einen selbst genähten Rucksack freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Beispiel sieht ja schon klasse aus. Den würd ich auch gern nähen für unseren Großen nähen und dann für unsere Kleine passend zum Kindergartenstart im Sommer <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine praktische Tasche für meine Maus - perfekt für den Kindergarten oder fürs Turnen... ♡

    AntwortenLöschen