Montag, 2. Februar 2015

"Schlichte" Venus

Ihr Lieben,

als Stammprobenäherin bei M.B.Works darf ich alle neue Schnitte testen und freue mich jedes Mal sehr darüber.

Dieses Mal hat die liebe Moni etwas ganz tolles entworfen - und ich liebe meine Venus!

Die "Schlichte" Venus ist ein Shirt mit Inneneinsatz, leichten Fledermausärmeln und länger geschnitten so als Kleid oder Longshirt.

Doch schaut mal schnell die tollen Fotos an, die die liebe Katja von mir und meiner Venus gemacht hat... :-)






Ich kann euch sagen - das war ganz schön kalt so ohne Jacke! Doch ich finde die Fotos super gelungen! Danke dir, Katja! <3

Sicher werde ich nochmals eine Venus nähen - dann vielleicht ohne Kapuze und ein bisschen kürzer, oder was bunteres? Ich bin mir noch nicht ganz so sicher - sicher bin ich nur, dass weitere folgen werden! :-)

Wenn ihr jetzt auch eine tolle "Schlichte" Venus nähen wollt, dann schaut doch schnell bei M.B. Works vorbei, schnappt euch das Ebook und legt los! 

Danke, liebe Moni, dass ich diese tolle Venus nähen durfte! 

Liebe Grüße
Eure Diana


1 Kommentar:

  1. Wow, Diana! Das sieht echt super aus. "The new you" :-)

    AntwortenLöschen