Samstag, 28. März 2015

Blitzgewinnspiel

Ich darf euch ein neues Teil vorstellen, welches ich dieses Mal für meinen Mann genäht habe - und er mag es sogar! :-)

Für die liebe Claudia von KlecksMACS darf ich ihr neues Shirt "Leisure Time" nähen.

Bevor ich euch jedoch noch viiiiiel mehr erzähle und auch unser Shirt zeige, starte ich ein kleines aber feines Blitzgewinnspiel!


Gewinnt jetzt hier bei mir ein Ebook von "Leisure Time" - dann könnt ihr das tolle Shirt für eure Männer nähen!

Hinterlasst mir einen netten Kommentar und seid doch bitte auch Fan von KlecksMACS (FB)

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 29.3.2015 um 08:00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird  am 29.3.2015 ausgelost und dann gleich auf meiner Seite bekanntgegeben.
Natürlich gibt es auch bei dieser Verlosung das Kleingedruckte:
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per e-Mail. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor verantwortlich.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss klecksMACS innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.


Oh ich freue mich so! Hoffentlich freut ihr euch auch, wenn ihr ein so tolles Ebook gewinnt! Schaut mal bei KlecksMACS vorbei - da gibt es noch mehr Gewinnchancen :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

Kommentare:

  1. Cooles Shirt. Das würde mein Mann auch tragen. Bin schon auf deine Version gespannt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich noch nicht gerade viele Schnittmuster für meinen Mann habe und auch der Kurze irgendwann ins Männderalter kommen wird ;-) wäre so ein Shirt-Schnitt echt toll! Da hüpf ich doch kurz vor knapp dank Zeitumstellung in den Lostopf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen