Donnerstag, 5. März 2015

Eine Tasche für mich!?

Guten morgen,

ich habe eine Tasche genäht - oder eher einen Einkaufsbeutel? Na wie auch immer....
Eigentlich wollte ich diese Tasche heute zu Rums schicken - aber dann wurde ich auf die tolle Aktion von Silke aufmerksam gemacht. Sie macht einen Taschentausch! :-)

Jede(r) näht eine Tasche, verlinkt sie, schickt Bilder und dann ab morgen wird jeden Tag ein Name gezogen. Und diese, deren Name gezogen wurde, darf sich unter allen teilnehmenden Taschen eine aussuchen, die von da an ihr gehört. :D

Klar, dass ich das toll finde! Ich hab schon einige Taschen genäht - freue mich auch immer wieder, wenn ich neue Taschen sehe. Und manchmal nähe ich mir auch neue.... Doch nun möchte ich mir eine tauschen.

Doch zuerst eimal zeige ich euch meine...



Wenn euch auch die anderen Tauschtaschen interessieren, dann schaut doch mal bei Sulevia's World vorbei! 

Ich bin gespannt wie es morgen weitergeht und wer sich als erstes eine tolle Tasche aussuchen kann! :-)

Viele liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen