Sonntag, 1. März 2015

KAI

Kai? Wer? Was?

Na, Kai eben! ;-)

Ich durfte für Rockerbuben den "Kai" probenähen - endlich mal ein toller Schnitt für meinen Mann! Da habe ich mich echt riiiiiesig gefreut als ich meinen Namen da gelesen habe!

Der für meinen Mann war dann relativ schnell fertig, so dass ich mir den Schnitt selbst runter gradiert habe und meinen zwei Jungs einen Partnerpulli zum Papa genäht habe!




Kai kann man mit Teilungen vorn, hinten und an den Ärmeln nähen. Außerdem könnt ihr wählen ob ihr einen Reißverschluss oder eine Knopfleiste näht.
Ich habe mich für den Reißverschluss und allen Teilungen entschieden!

Doch das allerallerwichtigste - meinem Mann gefällt er! :D

Schaut doch mal bei Rockerbuben vorbei - da gibt es nur Schnitte für die großen Jungs und unsere Männer! Und wenn euch der Kai auch so gut gefällt - da geht es hier entlang. ;-)

Vielen Dank, liebe Alex, dass ich dabei sei durfte! Da werden sicher noch mehr folgen! :-)
Würde mich sehr freuen, sollte ich noch einmal für dich nähen dürfen! :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen