Montag, 30. März 2015

Leisure Time

Endlich darf ich euch nun unser Shirt "Leisure Time" zeigen! :-)

Obwohl mein Mann anfangs nicht so begeistert war, dass ich ihm ein Shirt nähen möchte, gefällt es ihm nun doch ganz gut! Könnt ihr euch vorstellen, welch Stein mir vom Herzen gefallen ist?!

"Leiser Time" ist so wandelbar, dass jeder Mann genau SEIN Design nähen (lassen) kann.
lange Ärmel, kurze Ärmel, Rundhalsausschnitt, V-Kragen und dazu noch zwei verschieden breite Knopfleisten...
Und natürlich könnt ihr das Shirt jederzeit genau auf euren Mann anpassen!

Doch genug erzählt - ich zeig euch mal mein genähtes Shirt!




Ich habe noch aus dem gleichen Blau seitliche Einsätze genäht, die auch bis in die Ärmel reichen - so werden die Streifen etwas unterbrochen....

Wollt ihr auch euren Göttergatten mal ein tolles passendes Shirt nähen? Dann schnell zum Shop und kauft euch das Ebook!
Es ist wirklich schnell genäht und macht mit dem richtigen Stoff richtige was her ;-)

Liebe Katja von lottejakob - DU hast das Ebook "Leisure Time" gewonnen. Bitte melde dich schnell bei KlecksMACS per PN. :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend! Schaut doch wieder einmal rein - in den nächsten Tagen darf ich wieder ein Probenähen auflösen! :-)

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen