Donnerstag, 21. Mai 2015

Knopfleistenshirt für den Sew Along

ja, ich freue mich so, dass ich es doch noch geschafft habe.
Ich bin dabei beim Let's Farbenmix: Summer Kids Sew Along 2015 bei Bienvenidocolorido! :D

Diese Woche - also genauer gesagt noch bis heute 18 Uhr - dürfen T-Shirts verlinkt werden.

Da hatte ich mich erinnert, dass ich doch noch das Knopfleistenshort von Farbenmix hatte. Und hab es dann auch gestern noch zugeschnitten, genäht und beplottet.

Ich hoffe sehr, dass es meinem Sohn gefällt. :-)

Da er noch nicht daheim ist, erst einmal ein paar Fotos "ohne Inhalt" - aber Tragefotos werden nachgereicht. :-)



Das Shirt geht wirklich schnell zu nähen und ich liebe diese Oberteile an meinem Sohn sehr! Und der Plott ist mir ins Auge gesprungen - schnell Folie gesucht - und drauf gebügelt.

Jetzt noch schnell verlinken - dann geht es nächste Woche weiter mit Hosen. :-)

Liebe Grüße
Eure Diana




Kommentare:

  1. So schlicht wie es ist, so toll ist das Shirt dann aber auch gerade für Jungs... klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen