Mittwoch, 1. Juli 2015

Das neue "Must-Have" des Sommers

Guten morgen,

heute darf ich euch das neue Must-Have des Sommers vorstellen...

Das CAP von wattundschön!

Ich muss ja sagen, dass ich normalerweise im Sommer nicht so Caps und so was trage. Erstens ist das meistens mit Zopf oder Dutt schwer zu vereinbaren und zweitens finde ich es unpraktisch, weil wohin damit, wenn man es gerade nicht braucht?
Doch die liebe Sybille hat das CAP entworfen und das habe ich genäht und ich muss sagen, dass ich es total mag!!! :-)

Doch hier erst einmal ein paar Fotos, dass ihr auch wisst, wovon ich rede ;-)



Und gerade in weiß wirkt es so schön frisch, dass ich mir sicher noch das ein oder andere CAP nähen werde. 
Das CAP wird aus Baumwolle, Cord, Jeans oder anderen möglichst nicht dehnbaren Stoffen genäht. Und durch den Gummi am Hinterkopf kann man es sehr gut für verschiedene Kopfumfänge nutzen. Manche Mädels haben es auch für ihre Kids genäht.

Wenn ihr nun auch so ein CAP nähen wollt, dann huscht schnell rüber zu wattundschön und kauft euch das Ebook. Es ist wirklich schnell genäht - so könnt ihr heut nachmittag schon eure neue Kopfbedeckung spazieren tragen. ;-)

Viele liebe Grüße aus dem jetzt schon heißen Oberbayern
Eure Diana

PS: Beitrag enthält Werbung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen