Donnerstag, 9. Juli 2015

Luft und Liebe


Guten morgen,

heute ist Donnerstag und ich freue mich sehr, dass ich es endlich mal schaffe, bei RUMS teilzunehmen! :-)

Genäht habe ich mir ein Luft & Liebe  Shirt von jojolino.
Schon als ich die vielen Beispiele gesehen habe, wusste ich, dass ich es auch nähen mag. 
Obwohl ich noch das ein oder anderes hier daheim fertig zu stellen habe, wurde das Luft & Liebe sofort genäht. Das geht wirklich so schnell und ich fühle mich so wohl darin, dass da sicher noch mehr folgen werden. :D



Wie gefällt euch mein Luft & Liebe Top?

Ich kann es euch nur empfehlen! Ich fühle mich richtig wohl darin! Schaut doch mal bei jojolino vorbei - denn das Beste ist: Es ist ein Freebook bzw ein freies Tutorial!

Und jetzt noch zu RUMS - da schau ich mich mal um, was es heute noch so alles gibt :-)

Liebe Grüße
Diana

1 Kommentar: