Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Sommerkleid

Ich habe mir ein Kleid genäht.
Ansicht ist das ja nix besonderes... Doch wer mich kennt, weiß, ich trage normalerweise kaum Kleider oder Röcke.

Doch dann habe ich bei Katja die Lorelady gesehen und wusste - das muss ich mir auch nähen!

Dann hat es doch noch etwas gedauert, bis ich mir das Ebook gekauft hatte. Der Stoff lag schon gewaschen und gebügelt bereit - seit mehreren Tagen... ;-) Denn als ich beschlossen hatte, dass ich mir die Lorelady nähen mag, da sind wir ganz kurzentschlossen zu Jule gefahren und waren mal eben Stoff shoppen :-)

Jetzt genug geredet - mein neues Kleid!




Ich kann euch sagen - es ist ein anderes Gefühl als in Hosen und Shirt ;-) - aber ich mag mein neues Kleid total!!!! :D
Ich denke, da werde ich bestimmt noch einen langen Rock nähen - schön schwingend und locker für diesen momentan seeeehr heißen Juli.

Vielleicht werdet ihr mich jetzt doch öfter im Rock oder Kleid sehen - denn ich habe beschlossen, nun doch mal öfter einen Rock zu tragen. Meinen Mann freut es jedenfalls sehr....

Liebe Grüße 
Diana

Schnitt: Lorelady von Farbenmix




1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes kleid, das dir sehr gut steht!!!
    unbedingt öfter kleid/rock tragen :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen