Sonntag, 2. August 2015

Meine zweite "SoPocketLegs" und die Gewinnerin

Guten Abend ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich eine meiner Hosen zeigen! :D
Warum die zweite?
Da bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack und MORGEN zeige ich euch dann unsere neue SommerLieblingshose...


Hier habe ich normale Baumwolle vom Schweden genommen ;-) und ich muss sagen - sie sitzt einfach super!!!! Mein Sohn hat sie wirklich lange angehabt und wollte sie auch nicht - trotz über 20 Grad - gegen eine kurze Hose austauschen.

Meine Glücksfee hat nun unter Anwesenheit von Zeugen auch eine Gewinnerin gezogen:

Liebe Katja von lottejakob - bitte melde dich direkt bei MoiraLita. Mo wird dir dann das Ebook zusenden. Ich freue mich sehr für dich!
Und alle anderen bitte nicht traurig sein - schaut doch morgen wieder rein - dann sag ich euch wo ihr dieses tolle Ebook kaufen könnt. :-)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Eure Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen