Dienstag, 4. August 2015

Unsere erste SoPocketLegs

Nun darf ich euch endlich meine erst genähte Hose zeigen, die mein Kleiner Prinz den ganzen Tag an hatte und gar nicht mehr ausziehen wollte.
Schon sehr lange lag der Pauli Stoff bei mir im Regal und DIE Bestimmung hatte er noch nicht gefunden. Doch dann habe ich diese Hose nähen dürfen und - klar, Pauli musst her! :-)

Da es jedoch so heiß war, ist die erste Hose in kurz genäht. Sie passt super und steht ihm einfach nur Mega. :D







Und was sagt ihr zu der Pauli Hose?

Wenn ihr nun auch so eine tolle Hose nähen wollt, dann schnell zu MoiraLita und das Ebook kaufen ;-)

Viele liebe Grüße
Diana

*Post enthält Werbung*

PS: Die SoPocketLegs befindet sich gerade in der Erweiterung - dann gibt es sie auch bis zur 164 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen