Samstag, 12. September 2015

Rock Lila

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich sehr, euch heute meinen neuen Rock zeigen zu dürfen! :-)

Ich durfte Rock Lila nähen für die liebe Elz von friejudu.
Sie hat vier verschiedene Designs mit unterschiedlichen Bundmöglichkeiten. So kann sich jede seinen Lieblingsrock mit Lieblingsbund nähen!

Mein Wahl fiel auf den Regenbogen. Und ich muss sagen: Ich liebe diesen Rock! <3
Auch im Urlaub wurde er viel getragen.
Doch wer jetzt sagt, dass Röcke nur im Sommer zu tragen sind, irrt sich. Ihr könnt diesen Rock auch aus Jeans oder Cord nähen. So kann man ihn mit einer Leggings auch super in diesen Herbsttagen tragen!




Ich glaube ich werde mal meine Cord-Vorräte durchschauen und mir noch einen für den Herbst nähen... Dieses Mal vielleicht die Meereswoge?!

Wenn euch der Rock auch so gut gefällt, dann schnell zu friejudu und shoppen gehen! Und das Beste - diesen Rock gibt es auch für kleine Prinzessinnen. So könnt ihr euch viele schöne Röcke für euch und eure Mädels nähen!

Dann erst mal liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald
Eure Diana

PS: Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und durcheinander bei uns. Deshalb ist hier und bei uns einiges nicht so gelaufen wie es sein sollte. Dafür entschuldige ich mich von ganzem Herzen! Ich verspreche, dass es besser wird! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen