Dienstag, 29. September 2015

Skaterhose Jonny - wollt ihr auch mal?

Guten morgen,

Nadine und Nico von worawo haben ein neues Ebook! :-)
Und ich durfte vorab schon mal nähen und schauen ob alles passt...

Ich kann euch sagen - alle waren begeistert: Passform, Größe, Taschen, Verständlichkeit - es gab keine größeren Probleme und alle Kinder tragen diese Hose gern! Manche wollten sie gar nicht mehr ausziehen... Und diese Hose wird bevorzugt aus Sweat, Cord oder ähnlichen Stoffen genäht, so dass sie wirklich super für den Herbst ist! :-)

Doch bevor ich euch unsere Hosen zeige (ja, ich habe bisher zwei genäht...), darf ich ein Ebook vorab verlosen. :-) (und dieses Mal klappt auch alles wie es soll!!!!!)


Könnt ihr was erkennen? 
Nein? na dann schaut mal bei worawo vorbei - vielleicht haben Nadine und Nico (oder die anderen tollen Probenähmädels) ein Foto für euch ;-)

Die Hose ist eine schnell zu nähende Hose mit einfachen Taschen. Auch wenn ihr davor noch Respekt habt - traut euch! Hosen sind wirklich gar nicht so schwer!
Später wird es "Jonny" dann auch als Papierschittmuster im Laden von worawo zu kaufen geben!

Doch jetzt erst mal das Wichtigste: Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, dem 01.10.2015 um 11:30. Dann werde ich auslosen und den/ die Gewinner/in bekanntgeben.

Bitte schenkt worawo ein Däumchen, wenn ihr bei Facebook seid.
Und wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst mit eurem lustigstem Missgeschick beim Nähen, dann hüpft ihr automatisch in den Lostopf! 
(ein bisschen Geduld bitte auch beim Freischalten - ich bin nicht immer online ;-) )

Dann verabschiede ich mich mal in den Dienstag - ich muss arbeiten gehen und auch daheim gibt es immer etwas zu tun. :-)

Viele liebe Grüße
Eure Diana

Und das unvermeidlich Kleingedruckte zum Schluss:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder blogger.com, und Facebook/blogger.com sponsert, unterstützt oder organisiert die Verlosung nicht. Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss. Mit der Teilnahme gibst du Dein Einverständnis dafür, dass im Falle eines Gewinnes Dein Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Datenschutzerklärung: Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und danach wieder gelöscht.


Kommentare:

  1. Oh schön. Das Ebook würde ich sehr gerne gewinnen.
    Hmm lustige Missgeschicke hatte ich leider noch nicht, weil ich mich meistens darüber geärgert hab etwas falsch angenäht zu haben.
    Aber ich hab es schon mal geschafft, 2x hintereinander eine Kaputze falsch an das Oberteil zu nähen. Zum Glück hab ich es nach dem vielen Auftrennen doch noch geschafft es richtig herum anzunähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lustig nicht....nur doof....stoße mir immer den Kopf am Schreibtisch, wenn ich mich nach den auf dem Boden liegenden Stecknadeln bücke...ich lerne es nimmer !!!
    LG. Marina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind die Missgeschicke auch meistens (zumindestens auf den ersten Blick) nicht so lustig. Aber im Nachhinein darf auch noch gelacht werden! Bei meinem letzten Stufenrock habe ich mir zum Beispiel mit der OVerlock ein Loch in den Rock geschnitten. Weil das nicht reicht ist es mir gleich ein paar cm weiter nochmal passiert.... Jetzt ziert die Stelle eine Blume aus dem Blumenstoff vom Rock und es sieht aus als wäre das so gewollt gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadelqueen.
    Ich hab das Ebook gerade eben auf einer anderen Seite schon gewonnen. 2x brauche ich es natürlich nicht, daher darf es auf deiner Seite gerne an jemand anderen gehen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe bella27,
      da freue ich mich sehr für dich! :-)
      LG Diana

      Löschen