Montag, 19. Oktober 2015

Leisure Time for Boys

Ein fröhliches Hallo aus dem momentan sonnigen Oberbayern....

Heute möchte ich euch die neuen Shirts von meinen zwei Prinzen vorstellen.
Bei der letzten Kleiderschranksichtung ist mir aufgefallen, dass meine Zwei fast keine genähten Langarmshirts mehr haben. Da musste ich natürlich Abhilfe schaffen... :-)

Wie gut, dass die liebe Claudia von KlecksMacs ihr Männershirt Leisure Time nun auch für die Jungs testen lassen wollte. ;-)

Entstanden sind zwei Geschwistershirts mit ihren persönlichen Farbvorlieben :-)





Und jetzt fehlt mir nur noch ein Stoff, den meine drei Männer alle toll finden - dann gibt es Papa-Sohn-Shirts. :D

Leisure Time for Boys kommt daher mit verschiedenen Ausschnittmöglichkeiten - ich habe hier den normalen Rundhalsausschnitt gewählt - und auch sonst kannst du das Shirt super auf deine Kinder anpassen. :-)
Schaut doch mal bei KlecksMacs vorbei!

Viele liebe Grüße
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen