Donnerstag, 1. Oktober 2015

Meine MCM

MCM????

Erinnert ihr euch? Irgendwann im Frühjahr war die My Cuddle me in aller Munde. Und auch ich habe mir damals den Schnitt gekauft - und noch gar nicht gezeigt, was ich alles genäht habe.
Doch da nun der Herbst in großen Schritten naht, dachte ich - ich pack mal die Fotos aus.

Und ich muss sagen, ich ziehe nach wie vor meine Jacken an und liiiiiiiebe sie! <3
Auch liegen schon neue Stöffchen hier, die vielleicht eine My Cuddle me werden ;-)




Die erste ist gaaaanz kuscheliger Sweat und die Bündchen ist Jersey. Sie trägt sich wirklich toll! :-)


Meine zweite My Cuddle me ist relativ dünner schwarzer Strickstoff und passt wirklich zu ALLEN Outfits und zu allen Gelegenheiten. Ich glaub, das ist meine Liebste...





Und meine Dritte ist auch Strick, etwas schwerer und durch die Ton-in-Ton Farbwahl wunderbar zu Jeans oder farbigen Sachen tragbar... 

Welche gefällt euch am besten?

Das beste ist: Ich habe hier daheim noch dunkellila Strick und Türkisen Strick liegen - und mindestens einer davon wird eine My Cuddle me, wenn ich mich mal entscheiden könnte, welcher... ;-)

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend! 
Liebe Grüße
Diana

linked: Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen