Donnerstag, 1. Oktober 2015

Unsere Jonny und die Gewinnerin...

Hallo,

zuerst die tolle Nachricht, wer denn nun gewonnen hat. :-)

Liebe SuB, du hast das tolle Ebook von worawo gewonnen! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde dich doch bei mir mit deiner email-Adresse - dann bekommst du das Ebook direkt von Nadine und Nico geschickt.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Schnappschüsse von meinen zwei Hosen. Leider ist mein Kleiner krank, so dass ich dir richtigen Fotos euch momentan noch schuldig bleibe...







Auch hier wurde - wie so oft in letzter Zeit - sofort der "Turntest" gemacht. Bestanden! :-)
Beide lieben ihre neuen Hosen und haben sie den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen!! Auch die Taschen stoßen auf große Begeisterung... ;-)

Wenn ihr nun nicht gewonnen habt - nicht traurig sein! Schaut doch bei worawo vorbei! :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag euch!
Diana



1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Da wird sich mein Kurzer aber freuen! Hosen die man selbst ausziehen kann sind hier hoch gefragt.

    AntwortenLöschen