Dienstag, 10. November 2015

kuschelige Fleecepuschen

Schon lange wollte ich meinen zwei Jungs neue Puschen nähen. Eeeeiiiiigentlich aus Leder....
Doch da kam Madeleine von Made by Na Nene  (FB) mit ihrem neuen Schnitt um die Ecke - den Fleecepuschen.
Nun, was soll ich sagen - natürlich habe ich jetzt neue Fleecepuschen genäht - für meine zwei und gleich noch als Geschenk für zwei andere Geschwister. :-)

Sie sind super schnell genäht, mega bequem und man kann sie ganz nach seinen Wünschen gestalten!





Habt ihr schon mal versucht vier Kinder gleichzeitig zum Stillhalten zu überreden? Also fast unmöglich... ;-) Trotzdem konnte ich ein paar Bilder machen. 
Bei allen vier Fleecepuschen habe ich die Sohle aus Leder genäht. Aber im Ebook ist auch beschrieben, wie ich den Fleece rutschsicher machen kann.
Unsere zwei haben sich Spiderman gewünscht... Und das beste Kompliment was mein dreijähriger mir machen kann - er hat sie mit in den Kindergarten genommen und will nur noch diese anziehen! <3 :D
Aber auch bei den anderen beiden Kids kamen die Schuhe megatoll an - Farbwünsche berücksichtigt und sie passen super. (ohne den Fuß vorher zu vermessen - trotzdem ist es besser das vorher zu tun!!!)

Wenn ihr nun diese Puschen auch nähen wollt, dann huscht schnell rüber zu Madeleine und schon könnt ihr losnähen.

PS: Meine liegen auch schon zugeschnitten hier... Und ich freue mich mega, wenn sie endlich fertig sind!

Liebe Grüße 
Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen