Sonntag, 20. Dezember 2015

Co-Z Kids und Verlosung

Guten Abend ihr Lieben da draußen,

heute darf ich euch den neuesten Streich von Carina vorstellen.
Den Co-Z für unsere Kids. Den für uns Ladys gibt es ja schon eine Weile - doch nun endlich gibt es diesen Mega-Schnitt auch für unsere Kinder.
Ich durfte den Schnitt mit testen und freue mich immer noch so sehr über diese Chance. :D
Herausgekommen sind erst einmal zwei Pullis für meinen großen Sohn...





Der erste Co-Z ist komplett aus Sweat: Alles was türkis ist habe ich aus einem alten Hoodie von mir wieder verwendet. :-) Den Sweat mit den Raketen hab ich gefunden als "Reststück" (mit ca einem Meter noch...). 
Die Rakete auf dem Rücken habe ich genau nach Vorlage von dem Sweat appliziert. Es war eine Mega Arbeit - aber hat sich voll gelohnt. Oder was meint ihr?

Und nun das Beste: Ich darf einmal das Ebook Co-Z Kids verlosen! :D

Start: jetzt
Ende: morgen Abend (21.12.2015) 20 Uhr
Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einen netten Kommentar. Was war das bisher beste Weihnachtsgeschenk? Und was geht gar nicht? :-)

Morgen zeige ich euch meinen zweiten Co-Z mit der Auflösung der Verlosung... ;-)

Und nun das Rechtliche: Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel wird von mir (Diana Döschner) veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang mit blogger oder Facebook. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dann mal ran an die Tasten! Ich freue mich auf eure Kommentare!

PS: Falls ihr eure Chancen vervielfachen wollt, schaut mal bei folgenden Mädels vorbei... ;-)

Frau Büntze (FB)
Sabseswelt (FB)

Und natürlich hat Carina von Sewera noch ein paar mehr Adressen - schaut doch mal bei ihr vorbei!!!!

Viele liebe Grüße
Eure Diana

EDIT: 
Liebe Kamba Gordon Timmy, du darfst dich freuen über das Hammer Ebook Co-Z Kids! :D 
Bitte melde dich bis 12 Uhr morgen Mittag per PN bei Sewera. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommentare:

  1. Mensch der Pulli sieht echt toll aus! Und die Applikation hätte ich zuerst gar nicht als solche erkannt.
    Echt schwer zu sagen was das bisher beste Weihnachtsgeschenk war. Als Teenager durfte ich immer kurz nach Weihnachten auf Skifreizeit. Das war ein super Geschenk meiner Eltern. Etwas das gar nicht geht fällt mir noch schwerer aufzuzählen. Da gab es in den letzten Jahren definitiv nichts. Aber ich bin auch jemand, der sich selbst über Küchengeräte etc freut ;-). Hauptsache es hat sich jemand Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Kaputzenpulli schaut echt klasse aus!!! So einen will ich auch nähen. :-)

    Mein bestes Weihnachtsgeschenk steht noch aus... eine Overlockmaschine. ;-) Ich hatte schon viele beste Weihnachtsgeschenke. Das letzte war mein Tablet.
    Was gar nicht geht ist Deo zu verschenken. Aber das habe ich zum Glück nie bekommen. Kann mich nicht erinnern ein Geschenk bekommen zu haben, über das ich mich geärgert hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Also mein bestes Geschenk waren Tickets für nen ausverkauftes Konzert und das geht gar nicht waren Keksausstecher, die man ja an Weihnachten echt nicht mehr braucht...

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Sieht ja mega aus!!!! Den Raketen-Pulli darf ich meinem Großen gar nicht zeigen ;-) Da würde er voll drauf abfahren :-D
    Würde mich mega freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde ;-)
    Hmmmmm. Das Beste Weihnachtsgeschenk ist richtig schwierig, denn ich freu mich eigentlich immer über alle Geschenke, die ich bekomme. Was gar nicht geht sind Haushaltsgeräte ;-) außer sie haben was mit Nähen zu tun :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Total toll der Raketenpulli. Kann ich mir auch super in einer Mädchenversion vorstellen. Als Kind war mein schönstes Geschenk ein Puppenhaus, an ein richtig schreckliches kann ich mich nicht erinnern. Zum Glück!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen