Montag, 28. Dezember 2015

Co-Z Men

Oh, ja!!!! Nach dem Co-Z für die Kids von Sewera durfte ich gleich noch den für meinen Mann hinterher nähen! Und ich muss ehrlich sagen - ich bin mega begeistert!!!!

Ganz leise, still und heimlich saß ich in meinem Nähzimmer und ließ die Nadeln glühen... Und das alles möglichst so, dass mein Mann nicht sieht WAS ich nähe.
Denn ich hatte mir es in den Kopf gesetzt, diesen Hoodie als Weihnachtsgeschenk zu nähen!

Deshalb gibt es auch erst einmal noch keine Tragefotos... ;-)




Ääääh ja - der Hoodie hängt auf einer weiblichen Puppe.... ;-)

Aber ich kann euch verraten, dass sich mein Mann ehrlich darüber gefreut hat! Vor einiger Zeit hatte er immer mal "gemeckert, dass ich ihm nix nähe. Dann hatte ich mal was für ihn genäht.... ja und dann??? Dann hat es ihm nicht soooo gefallen. Also war das heimliche Nähen für ihn schon ein leichtes Risiko - vor allem, da er eigentlich keine Kapuzen mag! 
Aber diesen Pulli hatte er tatsächlich schon sehr sehr oft an. Er passt perfekt - nirgendwo zu groß oder zu klein! Und auch die Farben gefallen ihm!!! :D

Und da würde er sich doch wirklich noch mehr nähen lassen. :-) Aber dann bitte ohne Kapuze ;-)


Wenn ihr nun auch so einen tollen Hoodie für euren Mann (Sohn, Papa, Opa....) nähen wollt, dann schnell zu Sewera

Ich danke Carina sehr, dass ich die Chance gleich nutzen durfte!!!! :-*

Und bei euch? Lassen eure Männer sich gern benähen?

Viele liebe Grüße
Eure Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen