Montag, 7. Dezember 2015

Crazy Dipsy

Guten morgen,

ich darf euch heute ein neues Ebook von Moni ans Herz legen.
Die letzten Wochen wurde viel getestet, verbessert, geschnitten, genäht, fotografiert und für super befunden! :-)

Crazy Dipsy geht heute Abend online!
Doch nun das Allerbeste!!!!!
Ich darf ein Ebook an eine(n) von euch verlosen!!!!

Crazy Dipsy ist eine Leggings, mit Passe und Taschen und Gürtelschlaufen.... Jede Hose kann so unterschiedlich genäht werden, dass du wirklich jedesmal ein einzigartiges Exemplar schaffen kannst! Und je nach Statur vom Kind oder auch von der Größenwahl kann die Hose auch schon mal etwas weiter wirken.
Aber auch Jungs können sowas super tragen - etwas weiter im Alltag, oder eben enger unter den Schneehosen oder zum Schlafen oder auch einfach so. :D






Mein kleiner Prinz liebt seine neue Hose - nicht zu weit und nicht zu eng sitzt sie bei ihm genau richtig! Rot ist sowieso seine Lieblingsfarbe (neben grün) ;-) und da konnte ich nicht viel falsch machen bei der Stoffwahl. :-)

Doch nun zu euch!
Was müsst ihr machen, um genau dieses Ebook zu gewinnen?
Schenkt M.B.Works (klick) euer Like und hinterlasst mir einen netten Kommentar! :-)

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet heute Abend (7.12.2015) um 20 Uhr

Und auch bei folgenden Mädels könnt ihr ein Ebook gewinnen! Schaut doch mal vorbei!

Ich freue mich sehr von euch zu lesen!
Viele Grüße und einen wunderbaren Montag 
Eure Diana 

1 Kommentar:

  1. Wow deine Seite habe ich durch das Gewinnspiel entdeckt , aber ich werde jetzt definitiv öfter vorbeischauen. 😉 Deine genähte Hose ist ja mal der Hammer ( haben will ) 😍 :Das SM ist aber auch toll. 😍 Lg Ulrike Labahn
    Facebookname Ulrike Nhabal

    AntwortenLöschen