Freitag, 11. Dezember 2015

Unsere Zünftchen....

.... trägt der kleine Prinz mit voller Freude!!!!
Die Drahtzieherin hat zum Designnähen aufgerufen für Weihnachtszünftchen!

Da fragte ich den Kleinen welche Farben er gern mag - rot und grün war die Antwort.... ;-) Warum hab ich eigentlich gefragt? Wo ich doch die Lieblingsfarben nun wirklich langsam kennen muss...

Also bekam er das erste Zünftchen in rot und grün und beim Zweiten hab ich mal meine Kreativität angezapft. :-)

Doch schaut selbst...








Könnt ihr sehen, warum er sie liebt??? 
Wie gefallen euch meine Zünftchen?

Vor ein paar Tagen habe ich wunderschönen Breitcord gekauft - für meinen großen Prinzen.... Daraus soll noch das Weihnachtsoutfit werden - Hose und ein Zünftchen. Aber auch der Kleine bekommt aus Breitcord (den ich schon sooo lang da habe) ein Weihnachtsoutfit genäht.

Wollt ihr auch ein tolles Zünftchen - vielleicht für Weihnachten - nähen? Dann schnell zu der Drahtzieherin - die Weste ist wirklich nicht schwer! :-)

Ach, ich hab sooooo viele Nähprojekte noch vor mir in den nächsten 9 Tagen. Manchmal wünschte ich mir, dass der Tag mehr Stunden dafür hatte.
Geht es euch auch so?

Liebe  Ulrike - du hast das Ebook "Crazy Dipsy" gewonnen. :-) Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D
Bitte melde dich doch bei M. B. Works.

So, dann werde ich erst einmal Mittagessen kochen - meinen Kleinen aus dem Kindergarten abholen und ganz vielleicht schaff ich heute noch was genähtes... ;-)
Ein megatolles Probenähen läuft gerade noch und ich freue mich so sehr darüber, dass ich da dabei sein darf! Bald darf ich euch  mehr verraten.... :-)

Viele liebe Grüße 
Eure Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen