Sonntag, 31. Januar 2016

Besser spät als gar nicht.....

Guten Abend,

eigentlich wollte ich schon viiiiiel eher posten, verlinken und einfach dabei sein - beim lillesolundpelle Nähwettbewerb! :-)

Doch noch ist es nicht zu spät...
Deshalb fasse ich mich kurz: Aufgabe war, eine alte Jeans für ein Schnittmuster von lillesolundpelle zu verwenden.

Ich habe mich für die Einkaufstasche aus dem Buch "tausend und meine Tasche" entschieden.
Dafür habe ich eine alte Jeansjacke in XXL (hab ich mal geschenkt bekommen) zerschnitten und ihr neues Leben eingehaucht. :D





Ich habe sie mit Absicht recht schlicht gehalten - so kommt die ursprüngliche Vorderseite gut zur Geltung! :-)
Und innen hab ich einen echten Lieblingsstoff vernäht.

So, dann geht es ab morgen zur Abstimmung - vielleicht bekomm ich ja auch eure Stimme? (hier)

Viele liebe Grüße 
Eure Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen