Montag, 18. Januar 2016

"Hildegard"

Ihr Lieben,

kennt ihr schon unsere "Hildegard"? Wir haben ein neues Haustier und gerade vom kleine Prinzen wird es heiß und innig geliebt.
Unser Käferkissen "Hildegard".

shesmile hat zum Designnähen aufgerufen - und das Kissen fand ich so toll, dass ich da noch kurzentschlossen mitgemacht habe, obwohl dafür eigentlich keine Nähzeit eingeplant war... ;-)

Als ich dann die strahlenden Kinderaugen gesehen habe, war das doch der schönste Lohn! Und mein Großer gleich: "Mama, nähst du mir auch einen Käfer? Aber sooooooo groß!"

Also wird demnächst wohl noch eine zweite "Hildegard" bei uns einziehen.

Doch damit ihr wisst wovon ich rede, zeige ich euch erst einmal ein paar Bilder....




Am meisten hat meinem Kleinen der "Rücken" gefallen. Ja, auch Glitzer ist bei Jungs manchmal gern gesehen! :-)

Wenn euch unsere "Hildegard" auch so gut gefällt, dann klickt schnell rüber zu shesmile. Da kann das Kissen mit den meisten Likes noch einen Dawanda Gutschein gewinnen! ;-) 

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern
Eure Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen