Donnerstag, 28. Januar 2016

Rums mit dem nähMob

Jaaaa, heute ich RUMS-Tag. Und endlich einmal verpasse ich es nicht und mache mit :-)

Und das gleich noch mit dem nähMob. Schon beim ersten Mal habe ich mir viele Seiten angeschaut und wollte ursprünglich auch mal mitmachen - nur irgendwie war erstens das Thema nicht so meins und dann hat auch wieder einmal die Zeit gefehlt.

Doch dieses Mal hat alles super geklappt!
Vorgabe war: Nähe / Häkle / Stricke dir Mütze und Loop / Schal / Halssocke und mache ein Foto in der Natur (möglichst mit Schnee ;-) ) und auch eine Tasse soll mit aufs Foto....

Ja nun, ich habe genäht und dann mir mit der Katja einen Latte Macchiato in die Tasse gefüllt und ab ging es in den Schnee. :-) Das hat voll viel Spaß gemacht!!!! Ach und natürlich hat unser Kaffee auch sehr gut geschmeckt!! :D




Ich habe mich für eine einfache Mütze aus Fleece entschieden mit einem Bündchen. Sie sitzt super und auch meine Haare passen super darunter! ;-) Und dazu habe ich einen Knopfloop genäht nach einer Anleitung von lenipepunkt. Innen wieder diese kuschelige Fleece und außen Baumwollstoff. 
Ich mag mein Set voll gern - vor allem liebe ich auch diese Farben zusammen. :-)

So, nun schicke ich meinen Beitrag zu rums und bald könnt ihr auch bei Annelie von Ahoi vorbeischauen - da wird es eine große Collage geben mit allen, die beim #nähMob mitgemacht haben.

Vielleicht habt ihr auch noch Lust und macht mit?

Viele liebe Grüße
Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen