Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Hosen braucht der Bub....

Hallo ihr Lieben,

mein Großer brauchte mal wieder neue coole bequeme aber auch schultaugliche Hosen.
Da kam die liebe Nadine von nanoda gerade recht mit ihrem neuen Schnitt "Bloomy One". :-)

Die Bloomy One kann gefüttert genäht werden oder auch einlagig.  Mit Taschen, mit Gürtelschlaufen oder auch nur ganz einfach.
Ich hab mal zwei Varianten genäht.... ;-)




Diese hier ist aus Breitcord, ungefüttert und absoluter Baggy-Style....




Diese ist aus Feincord, gefüttert mit ganz dünnem Jersey und sitzt einfach nur super!!!!


Wollt ihr auch so Megahosen nähen? :-)
Dann schaut doch mal bei nanoda vorbei.
Übrigens ist die "Bloomy One" für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet - es gibt keine Falten wie zB bei der "Bloomy pant".

Bei uns werden auf jeden Fall noch mehr solche Hosen einziehen - auch für den Kleinen.

Liebe Grüße
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen