Dienstag, 8. März 2016

die Beuteltasche

Guten morgen,

man man, die ganze letzte Woche wollte ich endlich diesen Post schreiben - aber immer war irgendetwas anderes los. ;-)

Ich habe mir vor ein paar Wochen die neue CD "Taschenspieler 3" von Farbenmix bestellt und soooo gefreut als diese dann bei mir ankam.
Doch welche Tasche wollte ich zuerst nähen??

Da kam der Taschen-Sew-Along von Emma genau richtig!!!! :D

Jede Woche wird eine bestimmte Tasche genäht und dann kann man diese in den nächsten Tagen bei ihr verlinken. Und ganz am Ende des Sew-Alongs gibt es auch etwas zu gewinnen.... :-)

So war jetzt letzte Woche eben die Beuteltasche dran!





Ich habe außen den tollen Ausmalstoff von I*** gewählt und innen eine blau-grün gestreiften Baumwollstoff. Damit es nicht allzu langweilig aussieht, wurde noch einzelne Flächen in blau und grün angemalt. Danke Katja für diesen tollen Vorschlag! :-)

Doch nun schnell bei Emma verlinken und die nächste Tasche nähen - diese Woche ist die Zirkeltasche an der Reihe ;-)

Viele liebe Grüße
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen