Mittwoch, 16. März 2016

Die Zirkeltasche

Guten morgen,

ich muss ja zugeben, dass mich die Zirkeltasche so ganz zu Beginn nicht recht begeistern konnte.
Doch da ich mir vorgenommen habe bei diesem Taschen Sew Along jede Tasche mitzunähen, war nun in der 2. Woche die Zirkeltasche dran. 
Und jetzt nach dem Nähen und nachdem ich sie schon seit einer Woche ausführe - ich liebe diese Tasche. Sie ist schön klein, aber nicht zu klein, gerade eben so groß wie man es braucht um Geldbeutel, Kalender und noch mehr zu verstauen. Sogar eine 0,5 l Flasche passt hinein. :-)




Ich hab meine Tasche eher schlicht gehalten und farblich so, dass es zu fast allen Jacken passt.

Jetzt noch schnell bei Emma verlinken und dann an die Nähmaschine, denn diese Woche soll der Geldbeutel genäht werden. ;-)

PS: Ob ich tatsächlich jede Woche eine Tasche schaffe, weiß ich noch nicht. Gerade die nächsten Wochen sind durch Ostern und Geburtstagen rechen ausgefüllt. ;-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Mittwoch noch
Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen