Donnerstag, 31. März 2016

My Favorite Sweater

Guten morgen,

endlich habe ich heute mal dran gedacht, dass ja RUMS-Tag ist.... ;-)

Schon vor einiger Zeit habe ich My favorite Sweater von Schaumzucker genäht. Und ich liiiiiiebe ihn! Wo es noch kälter war, hab ich ihn oft getragen und wollte eigentlich noch viele viele mehr davon nähen.
Doch irgenwie hat nie die Zeit dafür gereicht.

Jetzt schaffe ich es zumindest einmal ihn noch zu zeigen, bevor es wirklich zu warm dafür wird.




Auch die passende Plotterdatei war dabei, die ich auch gleich nutzen musste, dass er nicht zu kahl aussieht. ;-)

Und ich weiß, dass spätestens im Herbst noch mehr davon folgen werden. Ich bin einfach begeistert von der Passform und auch, dass man ihn immer wieder etwas variieren kann mit Weite, Abschluss und Stoffauswahl. :-)

Jetzt noch zu RUMS....

Liebe Grüße
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen