Mittwoch, 13. April 2016

Meine Kurventasche

ganz ganz kurz vor knapp kann ich nun doch noch meine Kurventasche hochladen...
Leider konnte ich letzte Woche die Kuriertasche nicht mehr rechtzeitig schaffen, da mir ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen gekommen ist. Und so etwas hat immer Vorrang!

Doch diese (bzw. letzte Woche) hab ich es geschafft. Deshalb nicht so viele Worte - hier die Fotos.






Als Material hab ich mich hier für so etwas ähnliches wie Kunstleder entschieden. Innen  ist der Stoff ganz weich, außen eben so schön ;-) und zu Nähen ging es auch recht gut. Viel besser und weicher als Wachstuch und eigentlich auch als Kunstleder. innen einfacher Baumwollstoff.
Ich mag die Tasche eigentlich recht gern - genaue Einsatzmöglichkeiten muss ich selbst noch schauen... :-)

Jetzt noch schnell bei Emma verlinken.

Und die Tasche für diese Woche, die Retrotasche, steht dieses Mal wirklich schon in Startposition - Schnitt gedruckt und Stoffe ausgewählt und gewaschen... :D

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen