Mittwoch, 20. April 2016

Retrotasche

Irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz auf mich....
Bis auf eine Tasche bin ich bisher jede Woche dabei gewesen beim Taschen-Sew-Along von Emma.

Auch diese Woche hab ich es wieder geschafft - auch wenn es schon wieder der letzte Tag zum Posten ist.

Meine Retrotasche war wirklich mega schnell genäht - und ganz bewusst hab ich sie sehr dezent gehalten - so könnten auch mal mein Mann oder meine Söhne die Tasche benutzen... ;-)





Innen hab ich noch einen kleinen Karabiner angebracht - ich finde so etwas kann man immer gebrauchen. :-)
Und der Verschluss war eine Prämiere für mich!!! Aber ich bin mir sicher, nicht das letzte Mal, dass ich ihn einsetzen werde. So schnell und präzise sind die wenigsten Verschlüsse anzubringen.  ;-)

Jetzt noch schnell bei Emma verlinken!
Und ich hoffe sehr, dass ich auch diese Woche eine wunderbare Tasche nähen kann - denn die Zylindertasche war neben der Beuteltasche die, die ich ganz zu Anfang sofort ausgedruckt hab, weil sie mir so gut gefallen hat. :D

Liebe Grüße
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen