Mittwoch, 1. Juni 2016

Kurze Hosen braucht das Kind...

Hallo,

der Sommer steht vor der Tür und beim Durchsehen desKleiderschrankes vom großen Prinzen ist mal wieder aufgefallen, dass er neue kurze Hosen braucht.
Das Problem? Er will ganz kurze Hosen...
Letztes Jahr schon stand ich da vor einem Problem - denn für Jungs gibt es nur knielange Hosen (plus/minus ein paar Zentimeter).... Doch mein Sohn meint, dass diese einfach zu warm sind - es sollen gaaanz kurze Hosen sein!

Gut, dass ich diese Jahr vorbereitet bin - Susi's Kreation hat ein neues Ebook, welches verschiedene Längen vorsieht. Da hab ich doch glatt die HotPants Variante gewählt.

Was soll ich sagen?! Mein Sohn liebt seine neuen Hosen!!!!! :D Wie schön!











Dadurch, dass es eine Krempelhose ist, kann man sie auch etwas länger tragen...

Und was sagt ihr dazu?

Wenn ihr auch solch tolle Hosen nähen wollt - hier bekommt ihr das Ebook!
Schaut auch mal bei Susi vorbei - es sind soooo tolle Hosen entstanden!

Liebe Grüße
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen